Anmeldeformular Interkulturelle Woche 2023

Ab sofort können sich alle interessierten Personen, Kommunen, Vereine, Institutionen oder gesellschaftlichen Gruppierungen mit ihren Angeboten für die interkulturelle Woche 2023 anmelden.
Neue Räume
12. Juni 2023

Mit dem Motto der Interkulturellen Woche 2023 "Neue Räume" lassen sich Assoziationsketten bilden, die für die Ziele der Interkulturellen Woche stehen: Neue Räume öffnen, gestalten, schaffen, verbinden, nutzen oder betreten. Es geht um die Forderung nach neuen Räumen und um das Erkennen von neuen Räumen. In Gummersbach wird die Interkulturelle Woche vom 24.09.- 30.09.2023 ausgerichtet und mit einer Abschlussveranstaltung am 30. September in der Gummersbacher Fußgängerzone enden.

HIER finden sie das Anmeldeformular.

Bitte geben Sie Ihre Veranstaltung/en zur Interkulturellen Woche 2023 in die vorgegebenen Felder des unten verlinkten Anmeldeformular ein. Sollten Sie mehrere Veranstaltungen planen, verwenden Sie die Vorlage bitte jeweils neu!

Bitte senden Sie das ausgefüllte Dokument bis spätestens 21.08.2023 entweder per E-Mail oder per Post an:

Herr Jamel Othmani

Caritasverband für den Oberbergischen Kreis e.V.

Talstraße 1

E-Mail: jamel.othmani@caritas-oberberg.de