Sommerfest im Seniorenzentrum Marienheide

Im Rahmen des Sommerfestes im Seniorenzentrum Marienheide wurde auch das 30-jährige Bestehen unserer Einrichtung gefeiert.
20230812_095916
30. Aug. 2023

In unserem Seniorenzentrum St. Mariä Heimsuchung in Marienheide wurde vor zwei Wochen das Sommerfest und zeitgleich das 30-jährige Bestehen gefeiert. Nach einem Festgottesdienst, welcher von Diakon Willibert Pauels zelebrierte und durch den Kirchenchor Cäcilia Marienheide musikalisch untermalt wurde, sprachen Landrat Jochen Hagt, der Marienheider Bürgermeister Stefan Meisenberg, Andreas Rostalski als Finanzvorstand und Bewohnerbeiratsvorsitzender Erich Frütel ihre Grußworte. Als Vertreter für die evangelische Kirchengemeinde war Pfarrer Maik Sommer zu Gast. Einrichtungsleiter Alexander Schmitter führte durch das Festprogramm. Für Unterhaltung der anwesenden Bewohner/-innen, Mitarbeiter/-innen, Angehörigen und Gäste sorgten im Laufe des Tages der Musikzug der Feuerwehr Marienheide, der örtliche Quartettverein, die Tanzschule Bella Danza aus Köln und die Band LossJonn. Darüber hinaus sorgte die hauseigene Küche für einige Leckerbissen, geboten wurde außerdem eine große Tombola zugunsten des Hospizvereins Marienheide.